HARDY SCHMITZ: Was passiert, wenn ich mit einer IDS-Schnittstelle einen Warenkorb im WEBShop gefüllt habe? Folgen
Auch in diesem Fall werden die Daten automatisch an Ihr ERP-System übermittelt. Die schrittweise Erklärung ist wie folgt. Sie arbeiten wie gewohnt in Ihrem ERP-System und dank IDS sind Sie bereits im HARDY SCHMITZ WEBShop automatisch angemeldet. Jetzt klicken Sie unseren WEBShop an und bestücken Ihren Warenkorb im HARDY SCHMITZ WEBShop. Durch die Funktion „Warenkorb empfangen“ wird der nun fertig erstellte Warenkorb automatisch in Ihre ERP übertragen. Jetzt können Sie Ihre übermittelte Bestellung in Ihrer EDV weiterbearbeiten. Alle Aktualisierungen werden sofort voll automatisch in bestehende Bestellungen und Warenkörbe integriert - sowohl in Ihrem ERP-System als auch in unserem WEBShop. Dann können Sie die Bestellung direkt auslösen.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.