HARDY SCHMITZ: Wie erhalte ich mit OCI die Daten aus dem WEBShop in meiner EDV? Folgen
Dank der OCI-Anbindung verläuft der Datenaustausch zwischen dem WEBShop und Ihrer ERP automatisch. In wenigen Schritten sind die Daten in Ihrer EDV immer aktuell: Sie arbeiten in Ihrer EDV und rufen den „Katalog“ HARDY SCHMITZ auf. Daraufhin öffnet sich unser WEBShop automatisch. Dann bestücken Sie den Warenkorb mit den gewünschten Artikeln. Sie haben bei der Artikelauswahl stets die aktuellen Artikeldaten, Produktdetails und Bestandsinformation mit den tagesaktuellen Preisen an der Hand. Nachdem Sie Ihren Warenkorb gefüllt haben, sendet der HARDY SCHMITZ WEBShop umgehend den Warenkorb voll automatisch in Ihr ERP-System zurück. Dann können Sie den Warenkorb in Ihrer EDV weiterbearbeiten oder direkt eine automatisierte Bestellung an HARDY SCHMITZ senden. Ihr Einkauf ist jetzt elektronisch in Ihrem ERP-System verbucht und abgeschlossen.
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