Versand & Lieferung
- HARDY SCHMITZ: Warum erhalte ich meine Bestellung in Teillieferungen?
- HARDY SCHMITZ: Meine bestellte Ware wird nicht pünktlich angeliefert. Was kann ich tun?
- YELLO NETCOM: Welche Lieferzeiten gibt es bei Yello NETCOM?
- YELLO NETCOM: Mit welchen Versandunternehmen wird meine Bestellung geliefert?
- YELLO NETCOM: Kann ich als Yello NETCOM Kunde meine bestellte Ware selbst abholen?
- HARDY SCHMITZ: Wann ist eine EORI-Nummer erforderlich?
- HARDY SCHMITZ: Was ist eine EORI-Nummer?
- HARDY SCHMITZ: Wie lautet die EORI-Nummer?
- HARDY SCHMITZ: Wann wird eine (Langzeit-)Erklärung-IHK für den nichtpräferenziellen Ursprung ausgestellt?
- HARDY SCHMITZ: Wie lange dauert die Bearbeitung eines Ursprungszeugnisses?
- HARDY SCHMITZ: Entstehen Kosten für die Ausstellung eines Ursprungszeugnisses?
- HARDY SCHMITZ: Wann wird ein Ursprungszeugnis ausgestellt?
- HARDY SCHMITZ: Wann stellen wir eine Einzel-Lieferantenerklärung aus?
- HARDY SCHMITZ: Wann stellen wir eine Langzeit-Lieferantenerklärung aus?
- HARDY SCHMITZ: Wie sind die Öffnungszeiten des Click & Collect Stores in Rheine zur Selbstabholung von vorbestellten Waren?
- HARDY SCHMITZ: Mit welchen Versandunternehmen wird geliefert?
- HARDY SCHMITZ: Wie muss ich vorgehen, um Lieferadresse und Lieferdatum einzutragen?
- HARDY SCHMITZ: Gibt es ein Vertriebsgebiet?
- HARDY SCHMITZ: Wie erfolgt die Lieferung?
- HARDY SCHMITZ: Kann ich die Ware selbst abholen?
- HARDY SCHMITZ: Welche Lieferzeiten gibt es?